0043 680 1561840 - befreit erLeben
Ziele der Selbstentfaltung

Innere Befreiung erleben

Stelle Dir vor, Du befindest Dich in Dunkelheit und erkennst, dass in Wirklichkeit das Licht nur überdeckt wurde, wie Wolken, die die Sonne verdecken. Die Sonne scheint immer, doch die Wolken  sind das, was uns trübsinnig stimmt. Die Wolken sind das, was unser wahres Selbst – die Freude, das Glück und die Liebe – verhüllt.

Wenn die Wolken sich verziehen, badest Du im Sonnenlicht. Und genau das geschieht, wenn wir unsere Schatten erlösen. Das Licht unserer Seele kann sich in ihrem vollen Licht entfalten.

Du erkennst Dein volles Potential, und bekommst einen klaren Blick auf die Dinge und Situationen um Dich herum. Du erlebst Glück und Zufriedenheit, und erlangst die Kraft und den Mut, Dein Leben so zu gestalten, wie es Dir gefällt.

Du tauchst ein in die Bereiche Deines „Inneren Kindes“, der „Geistigen Welt“, des „Höheren Selbstes“, die „Weisheit des Körpers“, die Welt der Gedanken und Gefühle, und verbindest Dich mit Deiner Seelenfamilie.

Du reist in Deine mögliche Zukunft, bekommst Klarheit über Deine Visionen, Deine wahren Wünsche und bislang noch unentdeckten Träume.

Wage Deine Transformation von der Raupe zum Schmetterling!


Die beschäftigt sich mit dem Lösen von Blockaden.


Aktualisiert am 27.01.23 um 17 Uhr

Energetisches AngebotKörperarbeitHeilmeditatives Angebot


Mehr aus dieser Kategorie

© 2022 - Bernadett Huber - Alle Rechte vorbehalten
Impressum | Datenschutz | Home