0043 680 1561840 - befreit erLeben
Zertifizierte Praktiker*innen

Vuk Ignjatovic der zu erlernen, war für mich eine wunderbare Erfahrung und hat mir sehr gut getan. Ich bin sehr überrascht, wie einfach und gleichzeitig wirkungsvoll die Methode ist.

Es war wertvoll zu erfahren, dass man nicht alles allein machen muss sowie, dass es einfacher ist, in vertrauensvoller Begleitung sich selbst noch besser kennen zu lernen. Es ist sehr wichtig, Menschen in ihren Prozessen zu begleiten aber nicht zu beeinflussen, sondern für sie richtungsweisend da zu sein. Dadurch können ihre blockierten Emotionen erkannt und angenommen bzw. losgelassen werden.

Das Leben ist ein ständiger Prozess und es entwickelt sich laufend weiter. Danke Bernadett für die tolle Begleitung und gemeinsames Wachsen.

Vuk Ignjatovic


Daniela ButcherIch selbst habe mit Bernadett’s Hilfe Traumen und Blockaden während der Selbsterfahrungseinheiten aufspüren können, die mir bislang nicht bewusst waren; und das, obwohl ich bereits sehr viel an mir gearbeitet habe.

Ein Wurzelthema mit meiner Ursprungsfamilie, das ich mir mein Leben lang nicht ansehen wollte oder konnte, hat sich sehr intensiv in den heilmeditativen gezeigt. Ich fühle mich nun freier und energiegeladener.

Außerdem kann ich besser mit Familien arbeiten, wenn auch meine eigenen Blockaden gelöst sind. Die Methode kann ich nur allen Mamas empfehlen, wenn sie sich erschöpft fühlen oder sich eine Auszeit nehmen wollen oder für die Bearbeitung ihrer eigenen Themen. Denn als ganzheitliche Baba- und Kinderschlafberaterin weiss ich: Nur wenn es den Mamas gut geht, geht es auch den Kindern gut.

Mag. Daniela Simon-Butcher


 


Die MRP beschäftigt sich mit dem Lösen von Blockaden.


Aktualisiert am 29.01.23 um 08 Uhr

Energetisches AngebotKörperarbeitHeilmeditatives Angebot


Mehr aus dieser Kategorie

© 2022 - Bernadett Huber - Alle Rechte vorbehalten
Impressum | Datenschutz | Home