Logo BefreiterLeben

Die Seelenflüsterin

Bernadett HuberMein Name ist Bernadett Huber. Geboren am 26.06.1972 in Ilz in der Steiermark, derzeit wohnend und wirkend in Graz, Mutter von 2 wunderbaren Töchtern. Meiner Berufung folge ich als Diplomierte Energetikerin und Heilmeditativer Prozessbegleiterin.

Schon als Kind hörte ich die Worte zwischen dem “Gesagten”, sah hinter die “Masken” und konnte zwischen den Zeilen lesen. Ich erspürte die energetischen Felder in Gruppen und sozialen Systemen.

Für mich war das immer eine ganz normale Realität, die ich nie hinterfragte.

Im Laufe meines Lebens hörte ich immer wieder Menschen sagen, “wow, das hast Du damals schon so gespürt” und “unglaublich, dass Du das von Anfang an so gesehen hast”.

Was für mich ganz normal war, nennt man heutzutage “” und “Hochsensibilität“. Es ist nicht immer leicht, wenn man vom ersten Augenblick die Strukturen in Sozialsystemen und Gruppen wahrnehmen kann, denn sehr oft basieren sie auf Macht, Schauspiel und Lüge.

Gleichzeitig empfinde ich meine Hellfühligkeit als Segen, zumal für mich vieles nicht mehr in Erprobung gehen muss. ​

Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen haben mich dann auf den Weg gebracht, und zu dem gemacht, was ich in Wirklichkeit immer schon war und immer sein werde!

​In den letzten Jahren durfte vieles in mir heilen. Vieles musste ich erst wieder-erleben, um zu erkennen, dass frühe Prägungen mein Leben blockierten.

Als Ausführende in der ist es von großer Wichtigkeit, selbst in sich, Belastungen, Traumen, Themen, Blockaden – die sogenannten “Schatten” – erlöst zu haben. Wir können Menschen nur dann unterstützen, wenn wir selbst befreit sind, und unsere “Kanäle” offen sind.

Ich darf meiner geistigen Führung immer mehr vertrauen.

Freiheit und Liebe sind mein Weg und Ziel! ​


Bernadett eine Frage stellen

Aus- und Weiterbildungen

Ausbildungsweg


Zuletzt aktualisiert am 28. September 2022 um 13:23

AnrufChat