Über mich

geboren am 26.06.1972 in Ilz/Steiermark, derzeit wohnend und wirkend in Graz, Mutter von 2 wunderbaren Töchtern.

In den letzten Jahren durfte vieles in mir heilen! Vieles musste ich erst wiedererleben, um zu erkennen, dass frühe Prägungen mein Leben blockierten. Ich darf meiner geistigen Führung immer mehr vertrauen. Freiheit und Liebe sind mein Weg und Ziel!

Aus- und Weiterbildungen

  • Heilung des inneren Kindes
  • Traumaarbeit aus prä- und perinataler Psychologie
  • Craniosacrale Biodynamik
  • Heilmeditationen
  • Yoga, Ayurveda und Thai-Yoga-Bodywork
  • Gesundheitstraining

Auflistung meines Aus- und Weiterbildungsweges

Zusatzqualifizierung – Seminare zur Arbeit mit Babies Ausbildnerin:
Sarito Fuhrmann, Wien
Schwerpunkte: prä- und perinatale Erfahrungen wahrnehmen und ressourcenorientiert begleiten

Diplom-Ausbildung in craniosacraler Biodynamik Institut:
Wiener Schule für craniosacrale Biodynamik
Schwerpunkte: Erspüren des Systems, anatomische und physiologische Zusammenhänge, Ressourcenarbeit, Prozessbegleitung, Selbsterfahrung

Weiterbildung in prä- und perinataler Psychologie Ausbildner:
Dr. William Emerson, Schweiz
Schwerpunkte: Selbsterfahrung, Präkonzeption, Konzeption, Pränatalzeit, Perinatalphase und die Zeit nach der Geburt

Weiterbildung in „Meditation zur Selbstheilung“
Vortragende
: Safi Nidiyaye, Wien

Kursbesuch der Schwangerenyogaausbildung: Yoga-Austria, Wien

Kursbesuch der Ayurvedischen Babymassage, Graz

Ausbildung zur traditionellen Kräuterberaterin, Vitalakademie Graz

Ausbildung zur Ayurveda-Kräuterberaterin, Yoga-Vidya, Bad Meinberg

Ausbildung zur NUAD/Thai-Yoga-Bodywork-Praktikerin, Gesundheitsschule Loipersdorf

Ayurvedische Kochausbildung, Yoga-Vidya, Bad Meinberg

Zertifizierung zur Yogalehrerin mit Diplom, Yoga-Akademie, Hartberg

Ausbildung zur Yogalehrerin nach der Sivananda-Tradition, in Rishikesh – Indien

Ausbildung zur Yogalehrerin Ausbildner: Ing. Herbert Fuchs, Graz

Ausbildung zur Gesundheitstrainerin und Masseurin, Kolleg für Gesundheitstraining und Bewegung, Salzburg