Über Mich

Bernadett Huber

Über mich

Ich erspüre die energetischen Felder in Gruppen und sozialen Systemen.

Meine Expertise

Ich begleite Menschen durch die Multidimensionalität ihres Seins.
Ich bin Expertin in der Begleitung von Inneren-Kind-Themen, Seelenpartnerprozessen, Lichtkörperprozessen und Emotionalen Belastungen.

Meine Meditations-Erfahrungen

Ich erlernte Methoden, in denen ich die Gesamtheit der menschlichen Existenz besser verstehen konnte.

Mein Weg zum Seelenflüstern

Meine Fähigkeit des Hellfühlens konnte genau hier angewandt werden. Immer wieder zeigte sich der seelische Ursprung all dieser Prozesse in meiner Arbeit…

Kundenstimmen

Die körperliche Beschwerde, mit der ich zu Dir in die Praxis kam, hat sich während dem Setting als ein großes seelisches Thema gezeigt. Niemals hätte ich mir gedacht, dass dieses Kernthema, das mich schon ein Leben lang begleitet, darunterliegt. Ich danke Dir von Herzen!