0043 680 1561840 - befreit erLeben
Stationen der Heilreise

Jede Woche starten wir eine neue Etappe mit einem Vorgespräch über Deine Themen, die Dich im Hier und Jetzt beschäftigen. Ich nehme den „roten Faden“ auf, und wir besprechen die Anwendungen genau auf Dich zugeschnitten.

Ich beginne mit Druckpunktttechniken am physichen Körper, damit Deine Energiekörper sich öffnen können. Je nach Bedarf verbinde ich mich mit Deinem energetischen System und geleite Dich in tiefe Entspannung

Dann starten wir mit der Heilreise und begeben uns auf die Suche nach Deinen inneren Schätzen.

In tiefer Entspannung erlebst Du Dich im Hier und Jetzt, Deine Körperempfindungen, Deine Gefühle, Deine Gedanken, Dein Energetisches System. Im Hier und Jetzt zeigt sich Deine Befindlichkeit, die sich aufgrund Deiner ganz eigenen Lebensgeschichte widerspiegelt.

Genau hier setzen wir an, und genau hier beginnt die eigentliche Reise.

Unter meiner Anleitung und Begleitung reist Du zurück durch Raum und Zeit hindurch, dorthin, wo sich ein Thema zeigen darf, welches Dich im Hier und Jetzt blockiert, etwas, was Dir im Hier und Jetzt im Wege steht. Das kann in Deine Jugendzeit sein, aber auch in Deine , in Deine Babyzeit, oder noch weiter zurück in den Mutterleib, oder die Zeit davor.

Wenn Du Dir nun denkst, „huch, da möcht ich aber nicht nochmal hin“ – ich kann Dich nur beruhigen, denn diese Reise findet in einem heilvollen Rahmen und mit meiner Begleitung statt.

Du bist nicht allein am Weg dorthin. Möglicherweise zeigen sich Verletzungen – und genau dorthin wollen wir schauen, genau dort sind wir richtig, denn genau dort befindet sich ein Schatz, der Dein Leben bereichern und verändern wird.

Es benötigt ein wenig „Ja, ich will“ – der Rest ergibt sich ganz von selbst. In der Wurzel allen Leids befindet sich ein Schatz, den es gilt zu entdecken.


Die beschäftigt sich mit dem Lösen von Blockaden.


Aktualisiert am 27.01.23 um 18 Uhr

Energetisches AngebotKörperarbeitHeilmeditatives Angebot


Mehr aus dieser Kategorie

© 2022 - Bernadett Huber - Alle Rechte vorbehalten
Impressum | Datenschutz | Home