0043 680 1561840 - befreit erLeben
Seelenpartnerprozesse

Seelenpartnerprozesse

Das letzte Jahrzehnt war sehr davon, dass sich Dualseelen und Zwillingsseelen begegnen. Viele Seelen haben sich bereiterklärt, ihrem Seelenpartner zu begegnen, damit „Licht ins DUNKEL“ all der Verdrängungen – ins Unterbewusstsein geleuchtet wird.

Es gibt schon sehr viel an Information darüber, wie Du erkennen kannst, dass Du Deinem Seelenpartner begegnet bist. Ist es nun Deine Dualseele oder Deine Zwillingsseele? Diese Frage stellen sich sehr viele Menschen.

Beide Begegnungen zeichnen sich durch

1.) eine übergroße Liebe und Verbundenheit, die Du in Dir spüren kannst, aus.

2.) eine ausserordentlich starke magnetische Anziehung auf allen Ebenen Deines Seins, sowohl körperlich, geistig, energetisch und seelisch.

3.) und die Momente des Beisammenseins, oder auch der ersten Begegnung sind von Magie erfüllt.

Meistens ist es so dass sich Dualseelen begegnen, wenn ein Punkt im Leben beider erreicht ist, der ein sogenanntes „Seelisches Erwachen“ erfordert. Meist befindet man sich in einer Komfortzone und im sogenannten „Dornröschenschlaf“. Man glaubt nicht mehr so richtig an die Liebe und und den tieferen oder höheren Sinn des Lebens.

Gerade dann erscheint ein Mensch, der Dich tiefe Verbundenheit und Liebe spüren lässt. Eine Liebe, die so stark ist, dass man beinahe überwältigt ist davon. Diese übergroße Liebe betrifft beide gleichermaßen , allerdings reagieren beide „Partner“ unterschiedlich – aufgrund der eigenen Geschichte – der eine möchte mehr von dieser Liebe erfahren und der andere zieht sich zurück aus Schutz vor der Überwältigung der Gefühle. Denn… und das bedenken die wenigsten…

Die Liebe, die über ein Gehirnareal, die Amygdala, aktiviert wird, ist nicht das einzige, das sozusagen wachgerufen wird, auch all das, was an unbewussten Emotionen in uns schwelgt, und gespeichert ist – sogenannte , wird durch diese Aktivierung an die Oberfläche gebracht.

Das kann ganz schön herausfordernd sein, und diejenigen, die sich auf diese Begegnung einlassen bzw. öffnen, öffnen auch das Tor zu den Verdrängungen -das ist die große große Herausforderung, aber auch gleichzeitig das Geschenk, das diejenigen, die offen sind dafür, erhalten.

Es wird sozusagen ein Prozess in Gang gesetzt, der unbewusstes, psychisches Material an die Oberfläche spült, mit dem wir arbeiten können, das wir transformieren können, und auch müssen, denn der Schmerz kann unerträglich sein.

All das Dunkle wird beleuchtet und darf sich zeigen.

Du befindest Dich sozusagen in einem Transformationsprozess, der ein sehr hohes Ziel in sich trägt, die Liebe und die Verbundenheit in Dir wieder vollkommen wahrzunehmen. All das, was der Liebe und Verbundenheit mit dem Kosmos und der gesamten Schöpfung im Wege steht, zu transformieren.

Manche stellen sich diesem Prozess nicht, und das ist vollkommen in Ordnung. Nicht jeder Mensch möchte sich das antun.

Doch diejenigen, die am Wege sind, und sich der Transformation öffnen, werden das Himmelreich in sich finden.

Was ist nun der Unterschied zwischen Dual- und Zwillingsseele?

Dein Dual ist das genaue Gegensatz-Teil von Dir. Wie ein Topf und sein Deckel auf Seelenebene. Ein Spiegel des Seelenanteils, den Du in diesem Leben nicht lebst. Eine Partnerschaft ist nur sehr selten lebbar, da ihr Euch beide permanent Eure Wunden Punkte triggert.

Dein Zwilling ist ident mit Dir. Synchronizitäten und Ähnlichkeiten sind das Merkmal dieser Verbindungen.

Wie z.B.: familiäre Konstellationen, Geschmäcker, Resonanzen, inneres Erleben, Aussehen, Musik, Sehnsüchte – aber auch ähnliche Muster und Konditionierungen, die aber erst mit der Zeit sichtbar werden. Eine Beziehung ist meist von Anbeginn an lebbar, jedoch bis zu dem nur an dem sich die Muster und Konditionierungen zeigen, denn dann beginnt das „Wundenstürln“ – wie ich es gerne nenne… dann kommt es zur – und dort beginnt dann erst die eigentliche Weiterentwicklung auf Seelenebene.

Meist ist es so, dass zuerst die Begegnung mit Deinem Dual stattfindet, darauf folgt ein unterschiedlich langer Prozess, und wenn Du vieles gemeistert hast davon, und Du Dich in Deinem Leben wieder zurechtgefunden hast, dann steht plötzlich Deine Zwillingsseele vor Dir.

Ebenso Liebe und Verbundenheit – Gleichheit, Einheit – doch wieder gibt es einiges zu lernen, nämlich genau das, was noch übrig geblieben ist. All das, was Dich noch tiefer in Dein Selbst und Dein Verständnis bringt. Noch tiefer in Deine Liebe bringen möchte.

Ob nun diese Verbindungen lebbar sind oder nicht, hängt auch ein wenig von der Bestimmung ab, die Dir in Deinem Leben beschert ist. Der Liebe macht es keinen Unterschied – die Liebe ist.

Wenn Du Dich nun wiederfindest in so einer Begegnung oder Du bist bereits in einem Seelenpartnerprozess, möchte ich Dir mitteilen, dass es ein Licht am Ende des Tunnels gibt, auch wenn Du gerade an Liebesschmerz leidest, an , an Sehnsucht Euch wieder zu sehen, es wird sich lösen, es wird sich transformieren – in Dir – in Euch wird sich alles zum Guten wenden, wenn Du die Herausforderungen dieses Prozesses annimmst, und Deine Seele wieder zur Liebe und Verbundenheit erblühen kann.

Hier gibt es ein unterstützendes Channeling für Dich.

Geliebte Seele, die Du Teil des Ganzen warst, und der schmerzvollen Trennung zugestimmt hast – einst vor langer, langer Zeit!

Ihr seid Euch wieder begegnet, um den Schmerz in Euch aufzulösen, Euch endlich wieder fühlen zu lassen, was es bedeutet, heil zu sein, in göttlicher Liebe & Verbundenheit.

Gerade in dieser Zeit, in der ihr nicht mehr an die Liebe glaubtet, in der ihr Euch in den „Schleiern des Vergessens“ verloren hattet, wurdet ihr zusammengeführt durch Gnade & Bestimmung!

Es ist wie eine Initiation, Euren Schmerz zu transformieren. Doch zuallererst müsst ihr ihn fühlen durch eine neuerliche Trennung; Nehmt den Schmerz, Euer Herzblut wahr und mit der Zeit werdet ihr heil sein. Jede Wunde verheilt mit der Zeit. Habt Vertrauen und Zuversicht in diesem Prozess!

Denn erst wenn die letzte Träne geweint und die letzte Verzweiflung gefühlt wird, werdet ihr in Eurer göttlichen Liebe und Verbundenheit mit allem , was ist, ankommen.

Und wie eine Knospe, die sich zu einer Rosenblüte öffnet, wird sich Euer heiles Herz der Liebe wieder öffnen können.

Der Schmerz ist ERLÖST!


Die beschäftigt sich mit dem Lösen von Blockaden.


Aktualisiert am 27.01.23 um 13 Uhr

Energetisches AngebotKörperarbeitHeilmeditatives Angebot


Mehr aus dieser Kategorie

© 2022 - Bernadett Huber - Alle Rechte vorbehalten
Impressum | Datenschutz | Home