Heilmeditative Prozessarbeit

mit Bernadett Huber

Hohes Selbst Meditation

Es erwarten Dich geführte Heilmeditationen, individuelle meditative Themenbegleitung. Du hast hier die Möglichkeit, Dir Deiner Glaubenssätze und verborgenen Gefühle bewusst zu werden und sie zu erlösen. Wir erspüren das Kollektiv der Gruppe und auch die Themen des Kollektivs.

Inneres Kind Meditation

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! Das innere Kind lässt sich heilen, denn es möchte frei sein, es möchte glücklich und voller Liebe sein! Diese Meditation ist Teil der Heilreise zur Selbstentfaltung.

Lichtkörper Meditation

Wir sind Seelen in menschlichen Körpern. Jede Seele hat ihr ureigenes Licht, ihre ureigenen Lichtstrukturen und Seelencodes. Tauche ein in die Welt Deines Seelenlichtes. Vielleicht begegnest Du den Schatten in Dir. Mit meiner Begleitung können diese Schatten sanft erlöst werden.

Seelenfamilien Meditation

Du tauchst ein in die Verbindung zu Deinen Seelenfamilienmitgliedern. Hier kann sich auch Dein Seelenpartner zeigen. In tiefer Meditation öffnest Du Dich für Antworten auf offene Fragen.

Ursprungs Meditation

Wir begeben uns auf eine Reise zu den Ursachen Deiner Themen und erreichen den Ursprung allen Seins in uns. Dies ist die Quelle der Heilung. Entdecke den Ursprung Deiner Gefühle.

Meditation für Schwangere

In diesen Meditationen kannst Du Dich vollkommen entspannen und erholen von den Herausforderungen der Zeit der Schwangerschaft. Du hast hier auch die Möglichkeit, Deinen Gefühlen und Körperempfindungen Ausdruck zu verleihen.

Aus der Praxis

Ein Klient kommt zu mir in die Praxis, und berichtet darüber, dass sein Leben ein sehr gelungenes sei, er habe ein erfolgreiches Business…
… Während dem Heilmeditativen Setting zeigt sich sein Energiekörper sehr schwach, wie verschüttet…

Dein Nutzen

Gute Erfolge wurden erzielt bei:
Stress und Angst, Schmerzen, Schlafstörungen, mangelndes Selbstbewusstsein, schweren Gefühlen, Liebeskummer, Beziehungskrisen, Konflikten, und vielen mehr…

Inprints – Prägungen

Von Anbeginn unseres Lebens an machen wir Erfahrungen, und jede Erfahrung hinterlässt Spuren – sogenannte „Inprints“ – Eindrücke, die wie ein Stempel oder ein Abdruck unser ER-Leben prägen. Sie bilden unsere Gefühlswelt und Glaubenssätze über uns selbst und die Welt.

Der Urschmerz

Der Urschmerz in diesem Kontext bezieht sich auf den Schmerz, der allem Leid zugrunde liegt. Dieser befindet sich meist tief vergraben im Unterbewusstsein des Menschen. Erreichen wir unseren Urschmerz darf sich daran hängendes Leid erlösen. In der Wurzel allen Leids findet sich die Lösung.

Rückführung

Ein schutz- und geborgenheitsgebender Raum ermöglicht es Dir, verborgene Erinnerungen sanft in Dein Bewusstsein zu holen und zu erlösen. Rückführung bedeutet das sanfte Zurücktreiben durch Raum und Zeit hindurch, um an den Ursprung Deines Themas zu kommen.

Seelenflüstern

Deine Seele spricht zu Dir…
über Deinen Körper, Deine Gefühle, Deine Gedanken und Dein Energiesystem. Wir lauschen und blicken zu Deinem Schmerz, Deinem Thema, Deinem Leid – genau dorthin, wo Deine Seele Dir etwas mitteilen möchte.

Inneres Kind Setting

„In Dir lebt das Kind, das Du einmal warst“…
In diesem Setting nimmst Du Kontakt mit Deinem Inneren Kind auf. Ich begleite und unterstütze Dich, während wir gemeinsam der Sprache Deines Inneren Kindes lauschen.