0043 680 1561840 - befreit erLeben
Meine Expertise

Meine Expertise

Inneres Kind heilen

Unsere hat viel mehr Einfluss auf unser erwachsenes Leben, als wir denken oder wahrhaben wollen. In unserer Kindheit wird unser Unterbewusstsein nämlich mit Glaubenssätzen und Verhaltensmustern gefüttert, die wir für den Rest unseres Lebens speichern und automatisch in all unseren Lebensbereichen verwenden, ohne es zu . So lebt auch im Erwachsenenalter in uns weiter. Die gute Nachricht ist: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! Wir können das innere Kind heilen und somit neue positive Verhaltensmuster entwickeln.

Seelenpartner Begleitung

Die Begegnung mit Seelenpartnern kann in uns Extreme von Liebe und Verbundenheit, zugleich aber auch alte Verletzungen, emotionalen Schmerz und unbewusste leidvolle Erinnerungen hervorrufen. Aus eigener Erfahrung und Wissen über die -Dynamiken unter Einbeziehung meines Wissens über die von und Liebeskummer begleite ich Dich individuell und .

Lichtkörper Begleitung

Wir sind Seelen in einem menschlichen Körper. Unsere Seele steht in direktem Zusammenhang zu unserem energetischen System. Dieses bildet die Grundlage allen Lebens. Ich begleite Dich durch Dein energetisches System hindurch unter Einbeziehung aller Chakren, Energiebahnen (Nadis), Energetischen Felder und Energiekörpern. Auf dieser Reise durch alle Dimensionen können sich Schattenanteile zeigen, die sich sanft erlösen dürfen.

​Emotionale Belastungen lösen

E-motion ist Energie in Bewegung. Gefühle stehen direkt mit unserem Energetischen System in Verbindung. Gefühle wollen gefühlt werden. Wenn man sie unterdrückt, bilden sie Verdichtungen in unserem Energiesystem. Mit unterschiedlichen Methoden löse ich verdrängte Gefühle aus Deinem Körper. Diese stehen dann meist in Verbindung mit Glaubenssätzen, die sich in Deinem Unterbewusstsein befinden.

Bernadett eine Frage stellen


Die beschäftigt sich mit dem Lösen von Blockaden.


Aktualisiert am 27.01.23 um 13 Uhr

Energetisches AngebotKörperarbeitHeilmeditatives Angebot


Mehr aus dieser Kategorie

© 2022 - Bernadett Huber - Alle Rechte vorbehalten
Impressum | Datenschutz | Home