Individuelle Prozessbegleitung

Was bedeutet „Prozessbegleitung“?

Von Anbeginn unseres Leben an befinden wir uns in Entwicklungsprozessen

–  körperlich, mental, emotional und seelisch –

Als multidimensionale Wesen geraten wir in unserem Leben manchmal in Krisensituationen, die sich im Außen widerspiegeln. Wir befinden uns in zwischenmenschlichen Konflikten, finanziellen Krisen, Beziehungsproblemen oder haben mit körperlichen oder emotionalen Beschwerden zu kämpfen. 

Ich begleite Dich ENERGETISCH und RESOURCENORIENTIERT durch schwierige Phasen Deines Lebens hindurch, bezugnehmend auf Dein ganz persönliches Thema. Gemeinsam entdecken wir Deine Dir innewohnenden Resourcen, die in dem jeweiligen Thema verborgen liegen. Dies geschieht MEDITATIV in sehr entspannter Liegeposition und in Verbindung mit der Craniosacralen Biodynamik. 

Meine Schwerpunkte

Seelenpartnerprozesse begleiten – Harmonische Beziehungen leben

Die Begegnung mit SeelenpartnerInnen kann in uns Extreme von Liebe und Verbundenheit, zugleich aber auch alte Verletzungen, emotionalen Schmerz und unbewusste leidvolle Erinnerungen hervorrufen. Zumeist sind es Verbindungen, an denen wir lernen dürfen, unseren „alten Schmerz“ zu erlösen, um dann befreit und in Verbundenheit unser Leben und unser volles Potential zu entfalten. Ich begleite Dich durch diese oftmals sehr schmerzhaften Prozesse hindurch.

Lichtkörperprozesse begleiten – Transformation von vergangenem Ballast

Dich quälen körperliche Symptome ohne schulmedizinische Ursache, oder aber Du leidest an Angst, Trauer, Verzweiflung, Erschöpfung, Stress, usw. und Du hast das Gefühl innerlichen Veränderungen unterworfen zu sein. Nichts funktioniert mehr so richtig in Deinem Leben, was bisher gut funktioniert hat. Du hast das Gefühl, das Lebenskorsett wird immer enger, und Du passt da nicht mehr rein. Neue Wege, neue Lösungen, Befreiung  und Lösung zu finden ist das Ziel dieser Prozesse.

Körperliche Beschwerden (diagnostisch abgeklärt) erlösen und befreien

Du leidest an körperlichen Symptomen, es findet sich klinisch jedoch keine Erklärung dafür. Du bist diagnostisch kerngesund, doch in Deinem Körper fühlt es sich so gar nicht gut an. Ich begleite Dich durch die körperlichen Beschwerden hindurch in tiefer Meditation und begeben uns auf die Suche nach den Guten Orten in Dir, oder entdecken verdrängte Gefühle aus vergangenen Zeiten, die erlöst werden wollen. 

Emotionale Belastungen auflösen

Angst, Ängstlichkeiten, Wut, Verzweiflung, Orientierungslosigkeit, Erschöpfung, Überforderung, Traurigkeit, Sinnlosigkeit, und unzählige weitere Gefühle können unser Leben erschweren. Ich begleite Dich auf der Fährte Deines Roten Fadens durch Deine Lebenserfahrungen hindurch, die sogenannte „Inprints“ in Dir hinterlassen haben. Eindrücke, die immer wieder Deine Wahrnehmung „verfärben“ und Deinem Glück, Deiner Freude und Deiner Freiheit im Wege stehen. Wenn wir diese belastenden Gefühle erlösen, dann kann die Göttliche Freude in uns Einzug halten. Dein Inneres Freies Kind kann sich wieder frei entfalten. 

Berufung finden – Dein Seelenplan

Du fühlst Dich unwohl in Deinen täglichen Herausforderungen, fragst Dich nach dem Sinn Deines Tuns. Du weißt, da gibt es viel mehr in Dir, was sich entfalten möchte, doch Du weißt nicht, was es ist und wie Du es realisieren kannst. In tiefer Meditation befragen wir Deine innere Weisheit, Dir Deine wahren Fähigkeiten zu offenbaren, und Dir Wege aufzuzeigen, die Du beschreiten kannst. 

Selbstbestimmt leben

Selbstbestimmt zu leben erfordert Mut, Kraft und Vertrauen. Doch wer soll das alles finanzieren? Wie können wir unser Leben selbstbestimmt gestalten in Beruf, in unseren Beziehungen, in Wohnungsangelegenheiten? Gemeinsam erschließen wir die Quelle der Antworten auf offene Fragen in Dir!

 

 

 

Hier findest Du Resourcenmeditationen: