0043 680 1561840 - befreit erLeben
Kundenstimmen

Kundenstimmen


Selbst eine Kundenstimme werden.


Einzelsettings

„Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese wunderbare Energetische Sitzung! Die Verbindung mit der Prozessbegleitung durfte ich sehr erlösend, befreiend und bereichernd erleben.

Die körperliche Beschwerde, mit der ich zu Dir in die Praxis kam, hat sich während dem Setting als ein großes seelisches Thema gezeigt. Niemals hätte ich mir gedacht, dass dieses Kernthema, das mich schon ein Leben lang begleitet, darunterliegt. Ich danke Dir von Herzen!“

Theresia F.


„Ich bin mit Lungenschmerzen zu „Befreiterleben“ in die Praxis gekommen. Ich war bei einigen Ärzten. Es war keine Diagnose zu finden. Für mich fühlte es sich an wie eine Lungenentzündung. Das machte mir große Sorgen.

Das Einzelsetting „Atembalance“ mit Bernadett hat mich von meinen Beschwerden der Enge in meiner Brust und Schmerzen in der Lunge vollständig befreit. Es ist für mich heute noch wie ein Wunder, dass Gefühle von Trauer und Verlassenwerden, die ich tief in meinem Inneren verdrängt habe, die Ursache darstellten. Ich kann wieder frei und leicht atmen. Danke Dir liebe Bernadett“.

Barbara K.


„Mein Liebeskummer, der über mehrere Monate anhielt hat sich als ein Trauma aus meiner herauskristallisiert. Was sich in der Einzelbehandlung mit Bernadett gezeigt hat, hätte ich mir niemals gedacht. Mein Liebesschmerz war nur die Spitze des Eisbergs an derart gemachten Erfahrungen“.

Lisa P.


Workshop/Ausbildung

„Meditative Ressourcenorientierte Prozessbegleitung“ () zu erlernen, war für mich eine wunderbare Erfahrung und hat mir sehr gut getan. Ich bin sehr überrascht, wie einfach und gleichzeitig wirkungsvoll die Methode ist.

Es war wertvoll zu erfahren, dass man nicht alles allein machen muss sowie, dass es einfacher ist, in vertrauensvoller Begleitung sich selbst noch besser kennen zu lernen.Es ist sehr wichtig, die Menschen bei ihrem Prozess zu begleiten aber nicht zu beeinflussen, sondern nur für sie da zu sein. Dadurch können ihre blockierten Emotionen erkannt/angenommen bzw. losgelassen werden.

Das Leben ist ein ständiger Prozess und es entwickelt sich laufend weiter. Danke Bernadett für die tolle Begleitung und gemeinsames Wachsen.

Vuk I.


Abendkurs

„Die wöchtentlichen Abende waren wunderbar. Die Heilmeditationen, die Musik, die Begleitung von Bernadett und auch die Tänze haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte immer so gut schlafen nach diesen Abenden“.

Anita H.


„Sehr beruhigend und wohltuend habe ich den Abendkurs erlebt. Mein Nervensystem hat sich sehr gut entspannen können, und es war sehr befreiend. Die Wirkung hat tagelang angehalten. Ich glaube, wenn man das mehrmals macht, wirkt sich das alles nachhaltig auf das Nervensystem aus“.

Peter S.


Die MRP beschäftigt sich mit dem Lösen von Blockaden.


Aktualisiert am 27.01.23 um 13 Uhr

Energetisches AngebotKörperarbeitHeilmeditatives Angebot


Mehr aus dieser Kategorie

© 2022 - Bernadett Huber - Alle Rechte vorbehalten
Impressum | Datenschutz | Home