0043 680 1561840 - befreit erLeben
Cranio für Pflegebedürftige

Cranio für pflegebedürftige Menschen

Pflegebedürftige Menschen brauchen Zuwendung, Körperkontakt und Kommunikation. In der heutigen Gesellschaft fühlen sie sich sehr oft allein gelassen mit ihrem Innenleben, mit ihrem Schmerz aus der Vergangenheit.

Sie hatten meist nie die Möglichkeit, über sich zu sprechen. Die Kriegs- und Nachkriegszeit hat ihre Spuren () hinterlassen. Tief in ihrem Inneren schwelgt dieser , den sie ihr Leben lang mit sich tragen mussten. Vielleicht ist dies nun eine gute Zeit, Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich zu befreien von Schwere und Last.

Ich habe bereits mit pflegebedürftigen Menschen arbeiten dürfen. Für mich war es ein großes Geschenk, alte weise Menschen emphatisch in ihre Vergangenheit zu begleiten, und Wege und Möglichkeiten anzubieten, die ihnen Erleichterung bringen.

Auch durfte ich die Erfahrung machen, dass alte Menschen, ähnlich wie Babies, sehr nahe der spirituellen Welt oder der anderen Dimension sind. Babies sind es NOCH und alte Menschen sind es SCHON.

Genaueres dazu erfährst Du unter Energetik und .


Kosten

werden individuell mit den Pflegeeinrichtungen besprochen


Anfragen


Die beschäftigt sich mit dem Lösen von Blockaden.


Aktualisiert am 27.01.23 um 12 Uhr

Energetisches AngebotKörperarbeitHeilmeditatives Angebot


Mehr aus dieser Kategorie

© 2022 - Bernadett Huber - Alle Rechte vorbehalten
Impressum | Datenschutz | Home