Cranio für Pflegebedürftige

Pflegebedürftige Menschen brauchen Zuwendung, Körperkontakt und Kommunikation. In der heutigen Gesellschaft fühlen sie sich sehr oft allein gelassen mit ihrem Innenleben, mit ihrem Schmerz aus der Vergangenheit. Sie hatten meist nie die Möglichkeit, über sich zu sprechen.

Die Kriegs- und Nachkriegszeit hat ihre Spuren (Inprints) hinterlassen. Tief in ihrem Inneren schwelgt dieser Urschmerz, den sie ihr Leben lang mit sich tragen mussten. Vielleicht ist dies nun eine gute Zeit, Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich zu befreien von Schwere und Last.

Ich habe bereits mit pflegebedürftigen Menschen arbeiten dürfen. Für mich war es ein großes Geschenk, alte weise Menschen emphatisch in ihre Vergangenheit zu begleiten, und Wege und Möglichkeiten anzubieten, die ihnen Erleichterung bringen.

Auch durfte ich die Erfahrung machen, dass alte Menschen, ähnlich wie Babies, sehr nahe der spirituellen Welt oder der anderen Dimension sind. Babies sind es NOCH und alte Menschen sind es SCHON.

Genaueres dazu erfährst Du unter Craniosacrale Energetik und Die Methode.


Kosten

werden individuell mit den Pflegeeinrichtungen besprochen


Anfragen