0043 680 1561840 - befreit erLeben
Alles geschieht zur rechten Zeit

Alles geschieht zur rechten Zeit

Kennst Du ihn, den Satz? Glaubst Du manchmal dran, und dann wieder nicht?

Es gibt sie, diese Phasen in unserem Leben, in denen es klar zu sein scheint, dass wir zur rechten Zeit am rechten Ort sind.

Wir spüren es tief in uns, dass es so etwas wie Bestimmung gibt, dass es das Universum gut mit uns meint.

Wir spüren sie – die Magie des Lebens – glauben wieder daran, dass wir spirituelle Wesen sind, die menschliche Erfahrungen machen.

Doch es gibt auch jene Phasen, in denen wir genau das nicht spüren können.

Zeiten, in denen wir uns sehnen nach dem gewünschten Erfolg, nach einer neuen Liebe, nach dem richtigen Platz oder dem richtigen Job. Zeiten, in denen das Licht zu schwinden scheint, in denen es IN uns dunkel wird.

Doch was wäre, wenn genau das, genau diese Phasen, in denen es in uns dunkel wird, in denen wir nicht das bekommen, was wir uns so sehr wünschen, Teil unserer Bestimmung wäre? – Teil davon wäre, innerlich zu reifen, in uns das Licht wiederzufinden, uns unserer Sehnsüchte und Visionen noch mehr bewusst zu werden?

Was wäre wenn, genau all das notwendig wäre, damit wir genau dort ankommen, wohin unser Herz sich sehnt.

Und ich meine, JA! – diese Zeiten, in denen wir vergessen, wer wir wirklich sind; in denen wir nicht daran glauben, geführt zu sein – sind genau die richtigen in diesem Moment, in dem sie präsent sind. Und ich meine, JA! Sie dauern genau so lange, bis wir die nächste Stufe unseres Bewusstseins erlangt haben.

Kannst Du das spüren? Den Moment, an dem plötzlich wieder alles Sinn ergibt, an dem die innere Sonne wieder zu scheinen beginnt?

Wir dürfen uns nicht vergleichen mit anderen, denn jede/r Einzelne von uns ist ein eigenes Universum. So viele Erfahrungen haben wir alle schon hinter uns, und so vieles gibt es noch zu lernen – auf Seelenebene.

Jedes Individuum entwickelt sich in seinem eigenen Rhythmus mit seinen ureigenen Erfahrungen.

Alles geschieht zur rechten Zeit – Vertraue darauf! Gerade in den dunklen Zeiten Deines Seins!

Die Seelenflüsterin


Die beschäftigt sich mit dem Lösen von Blockaden.


Aktualisiert am 27.01.23 um 13 Uhr

Energetisches AngebotKörperarbeitHeilmeditatives Angebot


Mehr aus dieser Kategorie

© 2022 - Bernadett Huber - Alle Rechte vorbehalten
Impressum | Datenschutz | Home