Ablauf

Zu Beginn berichtest Du mir Dein Anliegen. Belasten dich körperliche Beschwerden? oder gibt es ein emotionales Thema?, usw. Sobald ich mir ein Bild gemacht habe, beginnt das eigentliche Setting auf einer  gemütlichen Liege.

Ich geleite Dich in tiefe Entspannung. Was hier bereits meist geschieht, ist ein „Holistic Shift“ – Dein Tagesbewusstsein beginnt sich zu beruhigen und Deine Wahrnehmung hin zur Ganzheitlichkeit beginnt sich mehr und mehr zu entfalten.

Ich lege meine Hände auf sogenannte „Lauschstationen“ Deines Körpers und lenke meine Wahrnehmung auf Dein Körper-Geist-Seele-System.

Ich erspüre die körperliche Ebene, Deine Knochen, Muskeln, Gelenke, Bänder, die Organe, usw. Tiefer liegende Schichten beginnen sich dann auf energetischer Ebene zu zeigen.

Ich erspüre Deine Vitalenenergie, mögliche Blockaden und Ungleichgewichte. Durch die Präsenz meiner Wahrnehmung beginnt sich in Deinem System verdichtete Energie zu lösen, energetische Ungleichgewichte zu harmonisieren.

Energie, Körper und Gefühle stehen in direktem Zusammenhang. Es kann sein, dass Du ein Gefühl von Befreiung und Erlösung wahrnimmst.

Tiefe Entspannung ermöglicht es auch Deinem Körper, Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ebenso erhalte ich ein „Bild“ Deines Dir zugrundeliegenden Energiesystems. Der Aspekt des „inneren Heilers“ (der „inneren Heilerin“) wird hier aktiv.

Abschließend wird das Thema, mit dem Du gekommen bist, nochmal erspürt.

Meist gibt es eine deutliche Veränderung hin in Richtung Ganzwerdung und Heilung. Sollte dies nicht der Fall sein, wird noch nachbehandelt, bis diese Veränderung in Dir wahrnehmbar ist.

Die Energetische Behandlung ist eine zusätzliche Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit.