Prozessbegleitung


RESSOURCENORIENTIERTE PROZESSBEGLEITUNG

Gefühle und Gedanken brauchen oftmals die Möglichkeit sich verbal und/oder körperlich auszudrücken. Im Setting befindest Du Dich in einem „Heilsraum“, wo Befreiung und Lösung geschehen darf. ​

BURNOUTPRÄVENTION und -BEGLEITUNG

Du hast das Gefühl, erschöpft und zugleich gestresst zu sein. Die Freude will sich in Deinem Leben nicht mehr so richtig einstellen. Du befindest Dich schon längere Zeit in einem energieleeren Zustand. Dein Leben scheint blockiert zu sein, und Du kommst nicht so richtig in Deinen Flow. Oder aber, Du befindest Dich in der Aufbauphase nach einem Burnout oder dergleichen. Ich unterstütze Dich, energetisch und ressourcenorientiert, wieder in Deine Kraft zu kommen.

INNER CHILD WORK

Verletzungen aus der Kindheit tragen wir unser Leben lang mit. Das Kind in uns möchte wahrgenommen werden. Alte Verletzungen können transformiert und erlöst werden.​

SEELENKOMMUNIKATION

Ich erhalte „Nachricht“ von Seelenverbindungen, die wichtig im Heilprozess sind. Ich verbinde mich mit Deinem und meinem Höheren Selbst und werde zum Kanal unserer inneren Weisheit!

Kosten/Einzelsetting: € 60,00/Stunde

Kosten/Einzelsetting ermäßigt: € 55,00/Stunde

Ermäßigt: auf Anfrage