Befreie Deine Seele und folge ihrer Bestimmung!

Das Wintersemester neigt sich dem Ende zu! Vieles musste losgelassen werden im alten Jahr. Im Schleudergang des Jänners vermischten sich die Energien der Vergangenheit mit dem Zukünftigen. Vergangenes hat die meisten von uns wieder eingeholt, wo doch die Aussicht auf das Neue schon ein wenig durchgeblitzt hat. Neuorientierung und Ausrichtung auf das, was sich formieren soll waren die Themen. Da hat es die einen oder anderen schon ganz schön durchgeschüttelt. Wir dürfen aussortieren, was uns nicht mehr dienlich ist, dürfen die Kelche bereitstellen für das Neue, das unser Leben erfüllen soll. Unsere Seelen wollen sich befreien, um unbeschwert ihrer Bestimmung folgen zu können. Fülle, Freiheit, Freude und Liebe sollen sich in unseren Leben manifestieren.

Heilung und Transformation werden Zeit in Anspruch nehmen, damit wir unseren Alltag mit Freude und Leichtigkeit gestalten können. Nach den Semesterferien wird der Raum für Heilung & Transformation eröffnet und gehalten. „Befreiterleben“ startet mit Yogakursen, Heillfastentage und energetischen Behandlungen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch gutes Durchhaltevermögen im Februar und einen guten Frühjahrsstart nach den Semesterferien!

B. Shantipriya Huber

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.